Ramada Khao Lak Resort Ramada Khao Lak Resort
Buchen Sie Jetzt
Beachfront Paradise

Ramada Khao Lak Resort

Stylish Beachfront Paradise

Ein modernes Khao Lak Hotel, gelegen an einem unberührten weissen Sandstrand, in der Nähe von fantastischen vorgelagerten Inseln, mit prächtiger tropischer Vegetation, luxuriösen Unterkünften, üppigen Speisemöglichkeiten, verjüngenden Wellnessangeboten und vielem mehr… Willkommen in der Welt des Ramada Resort by Wyndham Khao Lak!

Unser luxuriöses Khao Lak Resort ist ein Paradies direkt am Strand wo Sie stilvoll abschalten können. Nippen Sie an Cocktails am Pool unter unseren roten Markenzeichen-Sonnenschirmen, planschen Sie in unserem erfrischenden Pool mit Meersicht, spazieren Sie entlang dem wunderschönen Biang Niang Strand, besuchen sie die lokalen Märkte und Tempel, und genießen Sie Öko-Abenteuer in den üppigen Nationalparks und dem Andamanischen Meer.

Unser romantisches Resort in Khao Lak bietet eine Reihe von luxuriösen Pool-Villen und Jacuzzi-Zimmern wohin Paare entfliehen und sich vor der Welt verbergen können. Familien, die ein familienfreundliches Resort in Khao Lak suchen, können sich entspannen, die ruhige, sichere und wunderschöne natürliche Umgebung geniessen und sich mit allen erdenklichen Einrichtungen für jedes Alter unterhalten. Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt im Paradies im Ramada Khao Lak Resort, nur eine Stunde vom internationalen Flughafen Phuket entfernt.

Deluxe Oasis
Ramada Khao Lak
Deluxe Lanai
Ramada Khao Lak
Deluxe Jacuzzi
Ramada Khao Lak
Ocean Front Villa
Ramada Khao Lak
Pool Villa
Ramada Khao Lak
The Kitchen
Ramada Khao Lak
Sassi's Beach Club
Ramada Khao Lak
Mellow Bean
Ramada Khao Lak
Pool Bar
Exterior
Playland
Ramada Khao Lak
Pool & Fitness Center
Ramada Khao Lak
Thai Cooking Classes
Ramada Khao Lak
Program
Ramada Khao Lak

Spezielle Angebote

Luxury Escapes
Ramada Khao Lak
Full Board Package
Ramada Khao Lak
Take Me To Ramada
Ramada Khao Lak
Family Package
Ramada Khao Lak

Ramada Khao Lak Resort Ramada Khao Lak Resort
Book Now
Beachfront Paradise

Ramada Khao Lak Resort

Stylish Beachfront Paradise

A contemporary Khao Lak hotel fronted by a pristine white sand beach, close to fantastic outlying islands, with lush tropical foliage, luxurious accommodations, sumptuous dining choices, rejuvenating spa treatments and more… welcome to the world of Ramada Khao Lak Resort!

Our luxury Khao Lak resort is a beachfront paradise where you can kick back in style. Sip cocktails by the pool under our signature red parasols, splash in our refreshing sea view pool, stroll along the gorgeous Bang Niang Beach, visit the local markets, temples and enjoy eco-adventures in the lush national parks and Andaman Sea.

Our romantic resort in Khao Lak offers a range of luxury pool villas and Jacuzzi rooms where couples can escape and hideaway from the world. Families who look for a family friendly Khao Lak resort can relax and enjoy the tranquil, safe and beautiful natural environment in which to play with facilities to keep all ages entertained. Book your next stay in paradise at Ramada Khao Lak Resort, only an hour away from Phuket International Airport.

Deluxe Oasis
Ramada Khao Lak
Deluxe Lanai
Ramada Khao Lak
Deluxe Jacuzzi
Ramada Khao Lak
Ocean Front Villa
Ramada Khao Lak
Pool Villa
Ramada Khao Lak
The Kitchen
Ramada Khao Lak
Sassi's Beach Club
Ramada Khao Lak
Mellow Bean
Ramada Khao Lak
Pool Bar
Ramada Khao Lak
Playland
Ramada Khao Lak
Pool & Fitness Center
Ramada Khao Lak
Thai Cooking Classes
Ramada Khao Lak
Program
Ramada Khao Lak

Special Offers

Luxury Escapes
Ramada Khao Lak
Full Board Package
Ramada Khao Lak
Take Me To Ramada
Ramada Khao Lak
Family Package
Ramada Khao Lak