Ramada Resort By Wyndham Khao Lak - Eskapaden für Paare Ramada Resort By Wyndham Khao Lak - Eskapaden für Paare
Buchen Sie Jetzt
Ramada Resort By Wyndham Khao Lak
Ramada Resort By Wyndham Khao Lak
Eskapaden für Paare

Eskapaden für Paare

Alle unsere Zimmer und Villen sind geeignet für Paare und ideal für romantische Eskapaden. Für ultimative Privatsphäre und Komfort empfehlen wir unsere Private Pool Villa mit eigenem ummauertem Garten, exotischer Außenregen-Dusche und Privatpool mit Jacuzzi. In der Villa bietet das Doppelbett einen herrlichen Blick auf den Garten, und eine hochwertige Matratze mit Matratzenauflage sorgt für einen sanften, erholsamen Schlaf.

Romantische Beschäftigungen

Lassen Sie sich von uns verwöhnen, mit Wellnessbehandlungen im Spa und einem privaten Abendessen für zwei Personen auf dem wunderschönen Bang Niang Strand. Unser Spa bietet private Pavillons mit Jacuzzi und Doppel-Behandlungsliegen, damit Paare Massagen gemeinsam genießen können. Um die entspannende Spa-Erfahrung zu vervollständigen, besuchen Sie das Dampfbad und Sauna.

Unser romantisches Abendessen am Strand ist ein Highlight für viele Gäste. Ein schön gedeckter, mit Kerzen und Laternen beleuchteter Tisch in einem privaten Bereich des Strandes bietet Geliebten ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zum Genießen unter dem tropischen Sternenhimmel.

Contact Us

Spezielle Angebote

Luxury Escapes
Ramada Resort By Wyndham Khao Lak
Exclusive Benefits for Villa Guests
Ramada Resort By Wyndham Khao Lak
Long Stay
Ramada Resort By Wyndham Khao Lak
Advance Purchase
Ramada Resort By Wyndham Khao Lak

Ramada Khao Lak Resort - Couples Escape Ramada Khao Lak Resort - Couples Escape
Book Now
Couples Escape

Couples Escape

All our rooms and villas are couple friendly and ideal for romantic getaways. For the ultimate in privacy and comfort we recommend our Private Pool Villa with its own walled garden, exotic outdoor rain shower and private pool with Jacuzzi. Indoors the king-size bed offers wonderful garden views and a high-quality mattress with mattress topper for a soothing, restful sleep.

Romantic Pursuits

Let us pamper you with spa treatments at The Spa and with a private dinner for two on beautiful Bang Niang Beach. Our spa offers private pavilions with Jacuzzi’s and twin treatment beds to enjoy couples massages in unison. Try a visit to the steam room and sauna to complete the relaxing spa experience.

Our romantic dinner on the beach is a highlight for many guests. A beautifully decorated table lit by candles and lanterns is set up in a private area of the beach, an amazing dining experience under the stars for lovers to enjoy.

Contact Us

Special Offers

Luxury Escapes
Ramada Khao Lak
Full Board Package
Ramada Khao Lak
Take Me To Ramada
Ramada Khao Lak
Family Package
Ramada Khao Lak